Einladung zur Hauptversammlung 2017

LogoFoeFeu150 Achtung: Wegen der Blindgänger und Bombenräumung am Sonntag, den 12. März steht der Versammlung leider nicht das Feuerwehrhaus zur Verfügung und einige Teilnehmer sind entweder im Einsatz oder werden evakuiert.

Daher wird die Jahresversammlung des FoeFeu verlegt
auf Sonntag, den 26.3.2017
. Die Uhrzeit allerdings bleibt gleich, Beginn ist um 10:00 Uhr.

Seit einigen Jahren – seit 2007 – besteht der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr in Dollbergen.

Zum fünften Mal nun lädt der Vorstand seine Mitglieder an einem Sonntagmorgen in das Feuerwehrhaus an der Bahnhofstraße ein, um von vergangenen Aktivitäten, Förderungen und Veranstaltungen zu berichten.

Nach Wahlen, Grußworten und weiteren Informationen gibt es ein leckeres gemeinsames Frühstück.

Einladung zur Hauptversammlung des Fördervereins der Feuerwehr Dollbergen, Bahnhofstr. 41 im Feuerwehrhaus.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:
1. Eröffnung und Begrüßung
2. Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und Beschlussfähigkeit
3. Ehrung verstorbener Mitglieder
4. Genehmigung Protokoll der Jahreshauptversammlung 2016 hier zum Ansehen. (Liegt auch bei der Versammlung aus.)
(Dateigröße: 41.3 kB – Downloads bisher: 16 – zuletzt aktualisiert am 19-03-2016.)

5. Neuaufnahmen / Austritte von Mitgliedern
6. Berichte:
a) 1. Vorsitzender
b) Kassenführer
c) Kassenprüfer
7. Entlastungen
8. Wahlen:
a) Schriftführer
b) ein Kassenprüfer
9. Haushaltsplan für das Jahr 2017
10. Anträge
11. Grußworte
12. Informationen und Veranstaltungen des Fördervereins
13. Verschiedenes / aktuelle Informationen.

Anträge zur Versammlung müssen spätestens eine Woche vorher schriftlich beim 1. oder der 2. Vorsitzenden eingereicht werden.

Im Anschluss an den offiziellen Teil werden alle Teilnehmer herzlich zu einem gemeinsamen Frühstück einladen.