Einladung zum Bockbieranstich

bockbierplakat Am Freitag, den 17. April gibt es ab 19:00 Uhr am Feuerwehrhaus Dollbergen, Bahnhofstraße 41, wieder Brezeln, Bratwurst und Bockbier mit Livemusik.
Der Eintritt ist frei.

Der Förderverein der Feuerwehr Dollbergen, der im April 2007 gegründet wurde, lädt jeweils im Gründungsmonat jeden Jahres die Bevölkerung ein, die Feuerwehr und den Förderverein hautnah kennen zu lernen und ins persönliche Gespräch zu kommen.

Die Informationsveranstaltung zum Vereinsgeburtstag wird nicht nur kulinarisch versüßt – für die Gäste werden ofenwarme Brezeln und Würstchen vom Grill angeboten, dazu frisch gezapftes Bockbier und andere Getränke – es gibt auch immer Musik für die gute Laune.

In den Vorjahren waren schon Fanfarenzüge, Westernbands, Seemannschöre oder Sambagruppen zu Gast. In diesem Jahr spielt die Gruppe mit dem seltsamen Namen „Don’t Feed The Ducks“ am Gerätehaus.

bockbierplakat