BeeBop und Bockbier

the-fairytales Am Freitag, den 15. April lädt der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Dollbergen ein zu einem launigen Abend mit Speise, Trank und Musik.
Die Veranstaltung an der Feuerwache (Bahnhofstraße 41) beginnt um 19:00 Uhr.
Lecker Bratwurst vom Holzkohlegrill, gezapftes Bockbier und andere Getränke, dazu frisch gebackene Brezeln sind die kulinarischen Beigaben.
Für den musikalischen Teil des Events konnte der FoeFeu die begnadeten Sänger der Band „The Fairytales“ gewinnen. Der Verein wollte damit nicht nur eine Band aus der Nachbarschaft engagieren – wiewohl diese Acapellagruppe weit über die Grenzen des Landkreises hinaus bekannt ist – es sollte natürlich auch eine richtig gute Gruppe sein.

Die Besucher des Bockbieranstichs sind es inzwischen gewohnt, dass ihnen in dieser Hinsicht viel Abwechslungsreiches geboten wird. So hatte in den vergangenen Jahren bereits eine Sambagruppe getrommelt, eine Countryband war zu Gast, ein Shantychor und ein Fanfarenzug.
Nun also gibt es mehrstimmige Vokalmusik mit eigenen Liedern und Coversongs aus den 50er und 60ziger Jahren für die gute Laune.

the-fairytales